Forstliche Wanderung durch den Sauener Wald

Samstag, den 07. Oktober 2023 ab 10.00 Uhr

Erfahren Sie auch in diesem Jahr alles Wissenswerte rund um das Thema Pilz. Unsere begleitete Pilzwanderung durch den Sauener Wald lässt keine Frage unbeantwortet. Sammeln und bestimmen Sie mit unserer Pilzexpertin alles was es im Sauener Wald an Pilzen zu finden gibt. Freuen Sie sich auf einen spannenden Familientag und eine Pilzpfanne am Abend bei Ihnen zu Hause.

Treffpunkt ist am Papphaus (Informationsstätte der Stiftung August Bier) – Zum Anger 10 – in Sauen.

Bitte melden Sie sich telefonisch unter der 033672 727 59 oder per Mail an info@stiftung-august-bier.de an. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Pro Person wird ein Unkostenbeitrag von 10 € erhoben. Wir empfehlen dem Wetter entsprechende Kleidung und festes Schuhwerk. Wir freuen uns auf Sie!