Persönliches Engagement,allgemeiner Nutzen

Verwurzelt in der Arbeit von August Bier tragen wir dazu bei, Menschen für ein existenzielles Ziel zu gewinnen: Wald und Natur nachhaltig zu pflegen und an zukünftige Bedingungen anzupassen. Dabei gilt die einfache Gleichung: Je mehr Menschen uns unterstützen, umso mehr können wir für alle erreichen. Daher ist uns jede Spende gleichermaßen willkommen: Sie können uns ein-, gern auch mehrmalig einen Betrag zukommen lassen. Beitragshöhe und Zeitpunkt ganz nach Ihren jeweiligen Möglichkeiten.

Oder Sie können als Teil unseres Freunde & Förderer Programms regelmäßig in einem von Ihnen bestimmten Umfang an uns spenden. Freunde & Förderer unterstützen unsere Stiftungsarbeit in besonderem planbaren Maße und erhalten deshalb als Dank einmal jährlich eine Einladung zu einer exklusiven Extra-Veranstaltung. Hier treffen Sie auf andere Unterstützer, erfahren alles über die laufenden Projekte und erleben den Sauener Wald auf ganz persönliche Art.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung!

Kontoinhaber: Stiftung August Bier
Bank: Sparkasse Oder-Spree