Forstliche Kremserfahrt

Sie möchten gerne die seltenen, ungewöhnlichen Bäume des Waldes kennenlernen, aber nicht stundenlang umherwandern?

Dann lassen Sie doch einfach andere für sich laufen. Wir laden Groß und Klein herzlich zu uns auf den Kremser ein. Genießen Sie eine geführte Fahrt, bei der wir entlang der seltenen und für europäische Wälder untypischen Baumarten den Sauener Wald erkunden. Es erwarten Sie viele interessante und wissenswerte Informationen und Fakten zur Ansiedlungsgeschichte, den Hintergründen der Ansiedlung und vielem mehr.

Sind Sie neugierig geworden? Dann kommen Sie gern am 1. Juni 2024 in Zum Anger 7 in 15848 Rietz- Neuendorf OT Sauen vorbei. Wir fahren um 14:00 Uhr los und werden ca. 2 Std. unterwegs sein. Bitte denken Sie an wetterentsprechende Kleidung. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, möchten wir Sie bitten, sich vorher per Telefon unter 033672 727 59 oder per Mail unter info@stiftung-august-bier.de anzumelden. Für die Teilnahme erheben wir einen Beitrag von 20 € pro Person.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.