Kräuterwanderung

Sie möchten gern die Kräuter des Waldes und ihre Fähigkeiten besser kennen lernen?

Wir laden Groß und Klein herzlich ein, gemeinsam mit uns fleißig Kräuter auf einer Wanderung durch den Sauener Wald zu sammeln und sich anschließend von unserer Expertin über ihre Einsatzgebiete, Wirkungen und vieles mehr aufklären zu lassen. Auch auf eine kleine Verkostung können Sie sich freuen.

Sind Sie neugierig geworden? Dann kommen Sie gern am 4. Mai 2024 am Papphaus, Zum Anger 10, 15848 Rietz-Neuendorf OT Sauen vorbei. Wir treffen uns um 10:00 Uhr und werden ca. 2,5 Std. unterwegs sein. Bitte denken Sie an wetterentsprechende Kleidung und festes Schuhwerk. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, möchten wir Sie bitten sich vorher per Telefon unter 033672 727 59 oder per Mail unter info@stiftung-august-bier.de anzumelden. Für die Teilnahme erheben wir einen Beitrag von 10 € pro Person. Kinder zahlen nichts.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.